Suche
  • Orkan S.

Ein Tag zum Salto schlagen.

Aktualisiert: 27. Aug 2020

Unsere Nacht war ruhig und entspannt. Es gabe etwas Regen und Wind aber alles im normalen Rahmen.  Ziel für heute war das Treffen mit Freunden nahe Lønstrup. Also sind heute morgen wieder bei Rødhus auf den Strand und wollten die Strecke bis dahin am Meer fahren. Das hat leider nicht geklappt...da wir erst noch ein WoMo retten mussten am Strand. Wer der Story folgt weiss mehr 😉. Da das Wetter wechselhaft war und wir immer mal wieder Stop's zum spielen und buddeln eingelegt hatten, haben wir es zeitlich nicht bis Lønstrup geschafft.

Auf Höhe Grøhøj sind wir um 16 Uhr dann vom Strand runter und sind das letzte Stück auf der Straße gefahren. Aktuell sind wir in Lønstrup und werden hier den Abend bei BBQ&Beer ausklingen lassen


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen